Eintrag vom 12.06.2013

KarpExpo und KoiExpo setzten auf Mosaic für die neue Webpräsenz

Die CarpExpo und die KoiExpo sind in Deutschland einzigartige Events die einmal jährlich alle begeisterten Karpfenangler und Koisammler zusammenrufen um Informationen auszutauschen und sich über das aktuellste zu informieren. Aber auch um Neulinge und interessierte an die Themen heranzuführen. 
Die CarpExpo blickt inzwischen auf eine neunjährige Erfolgsgeschichte zurück, damals noch als "Karpfenangler Meeting", und präsentiert sich jetzt dank der Zusammenarbeit mit Mosaic im neuen Design. Nachdem das Meeting stetig gewachsen ist und Stück für Stück eher zu einer Messe wurde war es geboten einen neuen Namen zu finden und das Event entsprechen zu präsentieren. 
Aus dem Erfolg diese Ereignisses wurde dann auch die Koi Expo geboren und so stand auch hier die Zusammenarbeit mit Mosaic auf dem Programm.
Überzeugt haben den Kunden vor allem die "umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten, die die Umsetzung unserer Ideen Realität werden ließen", so Marcus Sippel, M+S EXPO UG.



Weitere Informationen und Details zu diesem Projekt finden sie in der ausführlichen Kundenreferenz.

»Weitere News aus 2013

Archiv - 2019

Aktuelle News von Mosaic

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.