Eintrag vom 10.12.2013

Politikwissenschaftliche Feldforschung mit der Uni Zürich

Das Institut für Politikwissenschaften der Univeristät Zürich hat uns mit der Erstellung von einigen Webseiten beauftragt. Da es sich dabei um einen Teil eines laufenden Experimentes in der politikwissenschaftlichen Feldforschung handelt können wir leider keine näheren Informationen zu den einzelnen Seiten geben. 
Aber wir freuen uns auf jeden Fall das Institut in seiner Arbeit unterstützen zu können und wünschen viel Erfolg im weiteren Verlauf des Experiments.
Zu der Arbeit können wir sagen, dass wir einige Screendesigns erstellt haben die vom klassischem bis zum modernen Look alles abdecken. Außerdem haben wir dank der zusammenarbeit mit einem Texter und einer ausführlichen Fotorechere Content für die Seiten erarbeitet.

»Weitere News aus 2013

Archiv - 2019

Aktuelle News von Mosaic

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.