Eintrag vom 02.03.2012

Stiftung Charité Berlin setzt auf Design und CMS von Mosaic

Die Stiftung der Berliner Charité Berlin ist von Typo3 zu Mosaic gewechselt. Im Zuge dieses Relaunch wurde das Design nach relativ engen Vorgaben von uns neu erstellt und eine zweisprachige Webseite mit zusätzlichen Extras wie z.B. ein Modul für wechselnde Hintergrundbilder umgesetzt.  Nachdem wir die Charité im Januar bereits mit der Webseite des "Charité Entrepreneurship Summit" von Mosaic überzeugen konnten fiel die Entscheidung zum Wechsel von Typo3 zu Mosaic leicht. Das stärkste Argument für Mosaic waren vor allem die leichte Bedienbarkeit und dadurch resultierende Zeitersparnis als auch der Wegfall mehrtägiger Mitarbeiterschulungen wie sie für Typo3-Projekte typisch sind. 

Zur Webseite der Stiftung Charité: www.stiftung-charite.de


»Weitere News aus 2012

Archiv - 2019

Aktuelle News von Mosaic

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.