Referenz: Günter Janßen

Großhandel für Tiernahrung

Kundenmeinung

"Nachdem uns ARTX bereits vor einigen Jahren unser neues Firmenlogo erstellt hatte, war das Team auch für die Modernisierung unserer Homepage die erste Wahl. Eine Vorstellung des CMS Mosaic hat uns dann völlig überzeugt: Nachdem wir an verschiedenen Programmen zur eigenen Homepagegestaltung verzweifelt sind, war die einfache und intuitive Benutzeroberfläche eine Offenbarung. Bei der Gestaltung des Layouts und Anpassung an unsere Wünsche haben wir unkompliziert und schnell die für uns besten Lösungen gefunden. Jede Änderung im CMS-Systems ist schnell eingepflegt. Jedes Eingabefeld ist dort wo man ihn erwartet und jeder Umsetzung auf der Homepage so wie man es wünscht. WYSIWYG wie man es sich wünscht."
Günther Janßen

Weitere Referenzen ansehen:


Alle Referenzen anzeigen

Kundenprofil

Die Günther Janßen Handels GmbH & Co. KG ist als mittelständisches Unternehmen unter den führenden Zulieferern der Heimtiernahrungsindustrie. Sie übernehmen als Aufkaufgroßhandel die Sammelfunktion der Heimtiernahrungsindustrie für die tierischen Nebenprodukte vom Geflügel, Schwein und Rind.

Leistungen und Projektdetails

Update der alten Webseite auf das CMS Mosaic.
Übernahme der bestehenden Inhalte. Das CMS ist mit dem Newsmodul erweitert.

CMS Software Mosaic  1, 2012

Kundenstandort

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.