Referenz: Carp Expo Germany

Internationales Karpfenanglermeeting Deutschland

Kundenmeinung

Überzeugt haben uns die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten, die die Umsetzung unserer Ideen Realität werden ließen.
Die Designvorschläge des jungen Teams um artX waren so nah an unseren Ideen, dass nur noch Feinschliff nötig war. Und ganz wichtig: ….die einfache Handhabung des Mosaic CMS, der schnelle und wirklich unkomplizierte Support sowie schlussendlich natürlich auch die interessant Preisgestaltung bestätigen auch noch nach dem nunmehr 2. Projekt die Richtigkeit unserer Entscheidung. Und Projekt 3 ist bereits in Planung…..natürlich mit artX und Mosaic!
Marcus Sippel-May, M+S EXPO UG

Weitere Referenzen ansehen:


Alle Referenzen anzeigen

Kundenprofil

Webseite der "Carpexo" einer Messe rund um das Thema Karpfen. Hervorgegangen ist das Projekt aus dem "Karpfenangler-Meeting. Seit dem hat sich die Anzahl der Besucher und auch der Aussteller nahezu verdoppelt. Die Veranstaltung ist mittlerweile kein reines Karpfenanglermeeting mehr, sondern trägt eindeutig den Charakter einer Messe bzw. Ausstellung. In Zeiten unzähliger Onlineshops und Versandhändler bietet unsere Veranstaltung für viele Händler und Hersteller die Möglichkeit, mit dem Kunden in direkten Kontakt zu treten, die eigenen Produkte und Neuheiten vorzustellen und neues, zum Teil überregioniales, sowie internationales Kundenpotential zu erschließen.

Leistungen und Projektdetails

Für dieses Projekt wurde das Screendesign erstellt und als HTML/CSS Template für die Messewebseite umgesetzt. Die Webseite basiert auf dem MOSAIC CMS und ist in 2 Sprachen (deutsch und polnisch) aufgesetzt. Das installierte Newsmodul, sowie die durchgeführte Suchmaschinenoptimierung verhelfen der Seite zu guten Suchergebnissen auf google.

CMS Software Mosaic 1

Kundenstandort

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.